Otto lichtner

Meine große Vision ist der »Glückskrümel – Ort«, wo Bewohner und Besucher ihren eigenen Spirit von wahrer Größe leben und erleben können.

linkedIn Youtube fanpost

Meine Forschungsreise

Als mich vor vielen Jahren eine Frau mit altem Wissen bei einem Klavierauftritt ansprach und mir weissagte, dass ich als Medium die Gabe habe, mit Tönen zu heilen, sollte dies ein weiterer Meilenstein meiner Forschungsreise für meine Berufung sein.

Mein Wirken

Ein zentrales Werkzeug ist die Lebensmusik. Dabei verbinde ich mich als Pianist mit dem Quantenfeld des optimalen Zustands einer Person, eines einzelnen Organs, einem Chakra, einer Unternehmensvision oder eines ganzem Teams und empfange alle wichtigen Frequenzinformationen, die über das Klavierstück »aufgezeichnet« werden.

Durch mehrmaliges Anhören über einen Empfehlungszeitraum von mind. 28 Tagen wirkt die Lebensmusik wie ein Anker, so dass die Frequenzinformationen in alle Zellen und Felder fließen und eine klare und energievolle Ausrichtung stattfindet. Direkt nach einer Lebensmusik Komposition gibt es für mich ein kurzes Zeitfenster, in dem ich zusätzlich kraftvolle Textbotschaften empfange und aufschreibe.

Schon als Jugendlicher durfte ich erfahren, dass meine Klavierkompositionen eine spürbare Wirkung auslösten und freue mich heute, rückblickend nach über 1000 Lebensmusik Kompositionen, über die vielen Resonanzen zu den Heilungs– und Entwicklungsprozessen.

Meine Gabe und Berufung

Bevor ich mich 2010 mit meiner Gabe und Berufung selbstständig gemacht habe, war ich, angefangen mit einer Schreinerausbildung, über Vertriebsorganisationen bis hin zur Werbung, in verschiedenen Branchen beruflich tätig. Diese wertvollen Erfahrungen fließen in die Vision Workshops und das Teambuilding für Unternehmen und Projekte.

Meine Mission und Vision

Meine große Vision ist der »Glückskrümel – Ort«

Hier werden Bewohner und Besucher ihren eigenen Spirit von wahrer Größe leben und erleben können.

Geplant sind:

kunstvolle Veranstaltungsräume, Glückskrümel Cafe, Übernachtungsmöglichkeiten in Tiny Häuser …

Meine Netzwerkfreunde

Seit mehreren Jahren wächst die Vernetzung mit wunderbaren Experten und Organisationen, so dass ich sowohl im persönlichen Bereich, bei Veranstaltungen als auch bei der Beratung von Unternehmen auf ein großes Resourcenfeld zugreifen kann. Ganz besonders freue ich mich, dass immer mehr Therapeuten die verschiedenen Lebensmusik Werkzeuge begleitend zu ihrer Arbeit nutzen und habe daher ein spezielles Schulungs- und Partnerprogramm gegründet.

Netzwerkfreunde

Workshops & SchulungenEntdecken

Visions Workshop

Workshop Potentialkraft

Schulung Schwingungsfrequenz

Benötigst du Informationen zu Workshops, Schulungen oder Partnerprogramme?